Mittwoch, 28. November 2012

Produkttest + Rezept: Vegankebab Döner von Wheaty


Köstlich. Einfach köstlich. Mein überaus kritischer Freund, der jedes Fleischersatzprodukt immer erstmal anzweifelt, ist von dem Veganenkebab Döner der Marke Wheaty genau so begeistert wie ich. Zubereitet ist das ganze außerdem sehr schnell. In der Pfanne mit etwas Öl kurz braten. Hab es noch mit etwas zusätzlichem Tomatengewürz, Paprikapulver und Pfeffer gewürzt und ist von echtem Döner unserer Meinung nach so gut wie nicht zu unterscheiden.

Hier, wie wir es gegessen haben:

Für 2 Personen

1 Packung Veganenkebab Döner von Wheaty 
etwas gemischter Salat
1/3 Gurke
6 Cherrytomaten
2 Focaccia

Etwas Öl in einer Pfanne erhitzen und das Vegankebab darin braten. Das Focaccia kurz im Ofen backen oder auftoasten. Gurke in Scheiben schneiden und halbieren, Cherrytomaten in Scheiben schneiden. Focaccia aufschneiden. Salat, Gurken und Tomaten, sowie das Tsatsiki drauf und ganz oben drauf das Dönerfleisch. Zweite Focacciahälfte drauf und fertig. Geht sehr schnell und ist unglaublich lecker.

1 Kommentar:

  1. Die haben wir auch vor kurzem gegessen und mein Freund war genau wie deiner zunächst eher skeptisch aber am Ende begeistert. Wirklich super lecker!
    Haben neben Tomate und Gurke noch Weißkraut dazu geworfen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...