Donnerstag, 14. März 2013

Veganer Käseaufschnitt: Wilmersburger Scheiben


Oh gott, wie ich die Wilmersburger Scheiben liebe! Für mich bisher die eindeutig beste Käsealternative. Von der Konsistenz genau wie Käse und auch im Geschmack sehr ähnlich, nur etwas weniger intensiv. Beim Frühstück ganz klar meine Nummer 1. Daher gab es gerade auch einen Sesambagel mit den Scheiben, Salat, Gurke und Tomate zum Frühstück. Inzwischen gibt es die Scheiben auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Tomate-Basilikum gehört zu meinen Favoriten. Einfach mal hier auf der Homepage schauen.
Grandioserweise gibt es die Scheiben inzwischen ganz regulär in den Reformhäusern in meiner Nähe, seit Anfang des Jahres wurde dort das vegane Angebot plötzlich ziemlich gut aufgestockt. Jetzt brauche ich nicht mehr im Internet auf Vorrat bestellen, juche. :)

1 Kommentar:

  1. Die hab ich auch vor einigen Monaten zum ersten Mal probiert und bin ebenfalls schwer begeistert!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...